Sonntag, 30. Oktober 2011

Echo

Warum ich jetzt schon schreibe?!
Ja, weil meine lieber Vater die Uhr 'ne Stunde nach vorne gestellt hat, anstatt nach hinten xD 
Der Rest der Familie schläft, hat es natürlich noch rechtzeitig mitbekommen. Und ich sitze hier im dunkelen Zimmer. Supi.

Change.

Ja, ich hab' Angst. Ziemlich große sogar.
Wovor?
Ach Gott, jeder hat doch vor irgendwas Angst. Ist es wirklich so wichtig wovor ich Angst habe, oder zählt nicht vielmehr die Tatsache, dass ich Angst habe.
Es ist kein schönes Gefühl.
Es ist das, was dich nachts nicht schlafen lässt. Das, was dich zum Schwitzen bringt. Das, weswegen du mit leerem Magen aus dem Haus gehst, weil du einfach nichts runterbekommst. Das, weswegen sich dein Herzschlag beschleunigt und du rumläufst als wärst du den ganzen Tag mit Adrenalin vollgepumpt.
Über eine Angst hab' ich gestern mit Wawa geredet. Ich hab' das Gefühl, dass sie es wirklich versteht, was ich meine. Ihr geht es im Moment ähnlich. Oder vielleicht auch etwas anders. Es hat jedenfalls sehr geholfen.
Danke. ♥


Change.


Sie hat auch Angst. Man merkt es ihr an, auch, wenn sie es nicht zeigen will. Sie ist still und abwesend. Und es tut weh, sie wieder so zu sehen. Ja, wieder. Es gab das Alles schonmal und das wird es auch noch öfters geben. Weil die Vergangenheit einen doch irgendwann wieder einholt. Weil es einem doch irgendwo noch wehtut. Weil es nicht so einfach ist zu vergessen.
Aber ich hab dich lieb. Und du schaffst das alles. Wenn nicht allein, dann mit Hilfe. Und die wird da sein! ♥

Change. 

Wenn ich nach draußen schaue, seh' ich nur die nasse Straße. Kein Mensch ist unterwegs. Alles ist leer.
Morgen ist Allerheiligen. Es wird wie jedes Jahr.Ich mag's nicht. Es macht mir irgendwie Angst.
Meine Mutter wird schlechte Laune haben und versuchen ihre Traurigkeit zu überspielen, indem sie kocht oder putzt. Es ist gruselig, wenn die Person, die einem am stärksten erscheint, auf einmal ganz schwach wird.






Schönster Satz des Tages:
"Ich passe darauf auf, dass dir niemand weh tut."
Schönstes Lied des Tages:
"Atemlos" - Luxuslärm
Schönste Tat des (gestrigen) Tages:
Plätzchenbacken mit Fina und Moira.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen