Samstag, 28. Januar 2012

Going down.

Es tut mir Leid, keiner sollte das hier lesen, aber ich muss  mich irgendwo ausheulen.
Ich stehe vor dem Spiegel. Meine Haare nass, das Handtuch auch.
Mein Gesicht.
Und ich würde am liebsten den Spiegel zerkratzen!
Ich kann es nicht beschreiben, in macnhen Momente bekomme ich einen Hass auf alles, was um mich herum ist.
Ich will alles kaputtmachen, mein Zimmer mit einem Vorschlaghammer zertrümmern, meine Klamotten verbrennen und meine Haare abrasieren.
Dieses Gefühl ist so krank. Ich mache mir selbst Angst. Ich weiß nicht woher es kommt.
Manchmal ist dieses bockige, alberne, kindische-wütende Gefühl einfach da!
Dieses Gefühl, dass es nie besser wird, dass man sich nur manchmal der Illusion hingibt, dass es einen Ausweg gibt.
Und am Ende wird alles wieder schwarz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen