Donnerstag, 12. Januar 2012

He looks like sex.

Neuer Anfang. Neues Glück. Neue Strategie!
Du denkst du kannst widerstehen? 
Nach der feurigen Rede der besten Freundin sehe ich das anders.
Du kannst mir nicht widerstehen.
Du wirst es auch nicht anders wollen.
Denn ich werde dich kriegen.
Mit Haut und Haar.
Ach du Kacke, das hört sich krank und stalkermäßig an. 
Aber mich hat der Sieges-Will gepackt.
Dieses Bild sagt alles über den Grund dafür aus!


Momentan bin ich im Praktikum. Es ist wundervoll. Drei Wochen unter Kindern. Lieben, dennoch anstrengenden, aber wundervollen Kindern.
Ich lasse mir jeden Tag in der Übermittagsbetreuung die Nägel bunt lackieren und am Ende werde ich versuchen daraus ein gif zu basteln.
Ich hoffe darauf, dass ich es schaffe!

Es ist unglaublich dieses Gefühl, wenn kleine Menschen zu einem aufschauen und dich beeindruckt und bewundernd anschauen. Es ist anders, denn normalerweise bekommt kaum einer so ein Gefühl, aber diese Kinder geben es einem ehrlich, herzlich und aus tiefstem Herzen.
Das ist das unglaublich Besondere an ihnen.
Sie sind die ehrlichsten Geschöpfe auf dieser Welt.
Sie können dadurch tierisch verletzen und auch sprachlos glücklich machen.
Weil sie nicht bereuen, was sie sagen oder eben weil sie nicht wissen, was sie dadurch bewirken.
Es ist unglaublich schön, dass sie nicht so verlogen und gefaked sind wie viele von uns heute.
Sie können ihre Gefühle manchmal nicht richtig einordnen, aber das macht nichts, weil sie einfach veruschen ihre Emotionen so gut wie möglich auszudrücken.

Wenn man sie "süß" nennt werden sie sauer, doch sind eigentlich geschmeichelt und werden rot.
Und das liebe ich an ihnen.
Ich saß heute gegenüber von Marie. Ein kleines Mädchen, sie ist fünf Jahre alt und in der 1.Klasse.
Sie musste "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag" in ihr Heft abschreiben und in dem Moment, als sie mit ihren kleinen Lippen die Buchstaben einzeln geformt hat, hatte ich so einen glasklaren Moment in dem ich wusste, dass ich irgendwann auch so ein Geschöpf ganz für mich haben will.
So etwas unfassbares. Fragiles. Warmherziges. Fehlerhaftes. Vollkommenes. Wertvolles.




You can try to resist
Try to hide from my kiss
But you know
But you know that you can't fight the moonlight
Deep in the dark
You'll surrender your heart
But you know
But you know that you can't fight the moonlight
No, you can't fight it
It's gonna get to your heart
There's no escape from love
Once a gentle breeze
Weaves it's spell upon your heart
No matter what you think
It won't be too long
Til your in my arms
Underneath the starlight - starlight
We'll be lost in the rhythm - so right
Feel it steal your heart tonight 
[Can't fight the Moonlight]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen